Warum du jetzt zur The Fork & Bookatable Alternative Teburio wechseln solltest! 

Bookatable wurde innerhalb weniger Jahre ein weiteres Mal verkauft, dieses Mal an Tripadvisor. Für dich als Gastronom heißt das, du sollst wechseln zu The Fork, dich erwarten neue Konditionen und natürlich höhere Kosten. Also warum diesen Zeitpunkt nicht für einen echten Wechsel nutzen?!

Deine Vorteile bei Teburio

Mach dich unabhängig von großen Reservierungsportalen wie Bookatable

Smartes Reservierungsmanagement zum fairen Fixpreis, keine Kosten pro Reservierung/Gast

Deine Gästedaten gehören dir, Gäste erhalten keine Werbung von anderen Restaurants

Keine Einrichtungsgebühren, flexible Laufzeit, monatlich kündbar

Kostenloser Import vorhandener Daten

Listenansicht der Reservierungen
In den Reservierungsdetails sieht du alle Angaben zur Reservierung

Verwalten

Greife von überall auf all deine Tischreservierungen zu, intuitiv und übersichtlich. Egal wo du gerade bist, egal mit welchem Gerät – auch von unterwegs!

Grafischer Tischplan im Tischreservierungssystem & Tischreservierungs App und Reservierungssoftware

Bearbeiten

Bearbeite deine Reservierungen in grafischen Übersichten wie z.B. dem Tischplan ganz einfach per Drag & Drop, verändere die Dauer oder füge mit nur einem Fingertip neue Reservierungen hinzu.

Im Gastprofil siehst du alle Details zu deinen Gästen
Die bisherigen Reserverungen werden im Gastprofil übersichtlich dargestellt

Deine Gäste

Lerne deine Gäste noch besser kennen und behalte den Überblick über bisherige Reservierungen, Vorlieben, Lieblingsplätze oder andere Besonderheiten.

Einfache Reservierungen über das Smartphone
Reservierung über die eigene Webseite

Online-Reservierung

Ermögliche deinen Gästen jederzeit ganz einfach online einen Tisch zu reservieren und das ohne dich von großen Portalen abhängig zu machen. Über deine Webseite, zu deinen Konditionen.

Bestätigung und Erinnerung per E-Mail

Bestätigung & Erinnerung

Sende deinen Gästen individuelle Reservierungsbestätigungen und automatische Erinnerungen. Das erhöht deine Kundenbindung und verringert deine No-Show Rate spürbar.

Finde heraus wie sich gutes Reservierungsmanagement anfühlt!

Keine Zahlungsdaten benötigt!

Reservierungssystem Zeitleiste
Andreas & Helmut von Das Weinheim München

„Wir sind von einem großen Anbieter zu Teburio gewechselt und sind begeistert. Neben einem absolut fairem Preismodell überzeugt uns die einfache und intuitive Bedienung. Auch der Funktionsumfang und die regelmäßigen weiteren Verbesserungen werden von keinem anderen uns bekannten Anbieter angeboten.“

Helmut & Andreas, Das Weinheim München

„Wir haben uns nach der Testphase für Teburio entschieden, weil das System nutzerfreundlich ist und stabil läuft. Zudem ist die Bedienung intuitiv und auch von Aushilfen gut zu erlernen. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist gut, im Vergleich zu den etablierten Systemen finden wir es attraktiv, dass eben nicht mit Grundgebühr und Gebühr pro reserviertem Gast gearbeitet wird, sondern mit einem Festpreis.“

Anette, Landgasthof Westrich

Erfahre als Erster von unseren neuen Funktionen und Produktupdates: