Über Teburio

Über Teburio Tischreservierungssystem & Tischreservierungs App

Hi, ich bin Lars, Gründer von Teburio. Schon seit meiner Kindheit kenne und liebe ich die Gastro – im Hotel und Restaurant meiner Eltern war ich von Anfang an eingebunden und kenne die schönen und die stressigen Momente. 

Vor allem das Reservierungsmanagement mit Papierlisten, der Zettelwirtschaft und dem ständig klingenden Telefon waren sehr stressig. Ich wollte eine besseres Lösung finden.

Gemeinsam mit meinem Team entwickelte ich mit Teburio ein Reservierungssystem, dass diese Probleme löst und den Gastronomen mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellt – unabhängig von Buchungsportalen. Der schnelle Zuwachs und die begeisterten Rückmeldungen zeigten mir, dass ich mit meiner Lösung den Nerv vieler anderer Gastronomen traf.

Wir von Teburio schätzen besonders den persönlichen Draht zu anderen Gastronomen und entwicklen Teburio täglich mit Überzeugung weiter. Heute nutzen fast alle unserer ersten Kunden – wie auch der Betrieb meiner Eltern – Teburio mit großer Begeisterung.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Lars Ewers

Wir sind aus Paderborn

Teburio GmbH
Technologiepark 13
33100 Paderborn

Serverstandort: Frankreich & Deutschland

Finde heraus wie sich gutes Reservierungsmanagement anfühlt!

Keine Zahlungsdaten benötigt!

Reservierungssystem Zeitleiste